Borderline Zufall 04e

Der Borderline ps e.V.

 

Unser Verein wurde im Sommer 2007 gegründet. Er trägt den Namen Borderline ps e.V. und ist vom Amtsgericht Berlin als gemeinnützig anerkannt worden.

Das Programm und die Ziele des Vereins könnt ihr der Satzung entnehmen. Von welchem Geiste er beseelt ist, erfahrt ihr im Themenportal "Verein".

Der Borderline ps e.V. lebt von dem Engagement seiner Mitglieder und wird ausschließlich aus eigenen Mitteln und Spendengeldern finanziert. Möchtest auch du unsere Arbeit unterstützen? Gerne! Im linken Seitenabschnitt findest du einen Mitgliedsantrag. Es würde uns freuen, dich als neues Mitglied begrüßen zu dürfen.

Aktuelles vom Verein wird immer an dieser Stelle zu lesen sein! Schaut also bitte öfter mal hier oder ins Forum hinein.

Ziel in diesem Jahr ist es, eine neue klare Struktur, ausreichend Ansprechpartner und eine aktualisierte Web-Seite, die dem neusten technischen Standard entspricht, zum Austausch anzubieten; ebenso ein störungsfrei funktionierendes Forum und einen stabilen Chat.

Vieles davon konnte bereits erfolgreich umgesetzt werden.

 

 
Der Vorstand:

 

 

 

1. Vorsitzende
Tina P.
Stellvertreter
Nina L.
Kassenwart
Dieter M.

 

 

 

 

Web-Adressbuch

Auszeichnungen

Internetbibilothek

PayPal-Spende

Mein Spendenbetrag:   EUR