Borderline Zufall 05e

Selbsthilfegruppe für Angehörige und Betroffene aller Altersgruppen in Oldesloe

Ihr lieben, ich möchte, ein sehr Wichtiges Thema Ansprechen, das sehr viele Menschen, Kinder, Jugendliche und Erwachsene Betrifft.


“ Borderline”


In diesem Zuge, habe ich, als Angehörige, eine Selbsthilfegruppe, im Raum Stormarn/Bad Oldesloe Gegründet. Da ich leider in der Nähe keine Entsprechende Selbsthilfegruppe gefunden habe, ist dies eine Wunderbare Gelegenheit gewesen, diese zu Gründen.
Ich weiß, aus Jahrelang Andauernden Erfahrung, wie Ohnmächtig, man sich oftmals fühlt.....
Vielleicht, hat der eine, oder die andere Interesse an treffen in Bad Oldesloe.
Wir treffen uns, jeden 2. Freitag im Monat am Abend, 18:00 – 20:00 Uhr und
sei Juni jeden 4. Samstag im Monat am Vormittag, 11:30 – 14:00 Uhr (Ausgenommen im Juli) in der Oldesloer Innenstadt und zwar im:


- Historischen Krog.
- Hude 2
- 23843 Bad Oldesloe


Anmeldung wäre lieb, wegen Platzreservierung, unter:
Jolanta-H.Ahlers, Tel. 04531- 893688 ( AB ) oder unter: E Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Wir haben bei Facebook, auch eine Gruppe: Selbsthilfegruppe Borderline - Stormarn

Herzlichsten Dank
Jolanta-H. Ahlers


Web-Adressbuch

Auszeichnungen

Internetbibilothek

PayPal-Spende

Mein Spendenbetrag:   EUR