Borderline Zufall 03e

Monatsplan

Hier möchten wir euch einen Monatsplan vorstellen, den ihr euch ausdrucken könnt. Wozu dieser Plan? Wir haben festgestellt, dass viele Betroffene Ähnliches beobachtet haben: Viele leiden unter extremen Stimmungsschwankungen und Abstürzen, die regelmäßig wiederkehren. Meistens kurz vor dem Einsetzen der Periode. Ist das bei euch auch so? Vergleicht einmal. Es gibt zwei kritische Punkte: beim Eisprung und kurz vor der Periode. Ist das bei euch auch der Fall, könntet ihr euch besser darauf einstellen, indem ihr an diesen Tagen noch vorsichtiger mit euch umgeht und  Stress besonders zu vermeiden versucht. Probiert es einfach mal aus.

Auch für männliche Betroffene kann dieser Plan hilfreich sein, wenn auch ohne die monatlich einzutragende Periode. Möglicherweise bekommt man Aufschluss über andere ähnlich zyklisch auftretende Phänomene.

Über Rückmeldungen, Ergebnisse, Erfahrungen würden wir uns sehr freuen.

 

Hier geht es zum Download des Dokuments Monatstabelle.


Web-Adressbuch

Auszeichnungen

Internetbibilothek

PayPal-Spende

Mein Spendenbetrag:   EUR